Schätzele-Markt 2022 Vorverkauf startet

Wir starten nach Corona mit voller Energie in die Planungen und Vorbereitungen des Schätzele-Markts 2022.

Auch wir können nur hoffen, dass Corona uns dieses Jahr nicht wieder einen Stich durch die Rechnung macht. Als Festzeltbetreiber haben wir festgelegt, dass wir nur ohne Maske und nur ohne sonstige Beschränkungen den Schätzele-Markt durchführen wollen. Uns ist bewusst, dass wir wahrscheinlich das letzte Festzelt im Jahr sind und somit evtl. aufgrund der bereits kälteren Jahreszeit die Coronasituation ein Thema sein wird und dementsprechend ein Festzelt ohne Beschränkungen vielleicht fraglich ist.

Wir haben mit allen „Lieferanten“ vereinbart, dass wir bei auftretenden Beschränkungen von unseren Verträgen zurücktreten können. Das Gleiche geben wir hier für den Vorverkauf entsprechend weiter. Alle die über den Vorverkauf ihre Sitzplätze reservieren, bekommen ihr Geld zurück falls der Schätzele-Markt nicht stattfindet, was wir nicht hoffen.

Jetzt schieben wir die Corona-Trübsal beiseite und freuen uns auf eine tolle Party beim Schätzele-Markt 2022.