Vorverkauf

Die minimale Bestellmenge für die Veranstaltungen ist jeweils auf 5 Pakete festgelegt.
Die maximale Bestellmenge für die Veranstaltungen ist jeweils auf 40 Pakete begrenzt.

• Einlass an den Abendveranstaltungen ab 16 Jahren.
  • Eine Übertragung der Aufsichtspflicht ist nicht möglich.
  • Der sogenannte Mutti-Zettel hat keine Gültigkeit.
  • Generell gilt, Eltern haben Aufsichtspflicht.
  • Jugendliche im Alter von 16-18 Jahre dürfen sich bis 24 Uhr im Festzelt aufhalten.

Am 22.09.2023 um 19:00 Uhr erscheinen auf dieser Seite hier die Vorverkaufspakete.

Die Karten können nur von Ihnen persönlich abgeholt werden oder Sie müssen uns vorab informieren wer die Karten für Sie abholen soll! Ausweis oder Führerschein mitbringen!

Da wir keine fälschungssichere Vorverkaufskarten drucken lassen wollen, müssen die Vorverkaufspakete mit den Bändchen und den Verzehrbons am Veranstaltungstag abgeholt werden.

• Freitag, 27.10.
    von 16 – 19:00 Uhr an unserem Probelokal oberhalb des Festplatzes
  • Samstag, 28.10.
    von 14 – 18:00 Uhr an der Hauptkasse im Festzelt, ab 18:00 Uhr am Probelokal

Werde Teil unserer Festzelt-Crew

Der Festzeltbetrieb des Schätzele-Markts ist nur Dank vieler helfender Hände realisierbar. Deshalb suchen wir motivierte Helferinnen und Helfer für die vielfältigen Aufgaben vor, während und nach dem Fest. Ein Engagement für das Festzelt am Schätzele-Markt bedeutet, ein Teil eines tollen Volksfestes mit super Stimmung, erstklassigen Bands und gemütlicher Atmosphäre zu sein. Zudem sicherst du das Fortbestehen dieses traditionellen Events. Ein schönes Erlebnis in einem starken Team, das viel Spaß und neue Erfahrungen mit sich bringt.

Die Einsatzbereiche:

• Theke
  • Küche
  • Bar
  • Cocktailbar
  • Kaffeestube
  • Morgendliche Zeltreinigung
  • Zeltaufbau
  • Zeltabbau

Das bekommst du:

• Einen Helferbändel, mit dem du an beiden Abendveranstaltungen freien Eintritt hast (nicht übertragbar)
  • Verpflegungsbons für Essen & Trinken während des Arbeitseinsatzes
  • Ein Helfer-Shirt
  • Einladung zum Helferfest
  • Einen Blick hinter die Kulissen eines laufenden Festzeltbetriebs

Weitere Informationen und Schichteinteilung bei Claudius Weber
E-Mail: helferteam@stadtkapelle-tengen.de

Infos zum Vorverkaufs-Shop

Seit 2022 verwenden wir nun einen Standard Wordpress Hostingvertrag bei 1&1. Seht ihr Störungen während des Vorverkaufsstarts, dann ist der Ansturm größer als wir erwartet hatten und der Server befindet sich am Limit. Oder die Werbung von 1&1 verspricht mehr als sie technisch halten kann.

Bitte beachtet, dass wir den Vorverkauf wie auch das Fest selbst, ehrenamtlich in unserer Freizeit organisieren. D.h. wir kümmern uns um anfallende Themen früh morgens vor unserer täglichen Arbeit oder eben Abends nach dem Feierabend. Eventuell dauert eine Email-Antwort auch mal mehrere Tage. Wir betreiben keinen professionellen Onlineshop mit Hotline oder ähnliches. Natürlich sind wir trotzdem für Fragen für Euch da. Wir freuen uns auf den Schätzele-Markt und hoffen dass auch Ihr das Fest am letzten Oktoberwochenende genießen könnt.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.